HSV - Marathon

Wiener Neustadt

1.9.2021: 1. HSV Marathon Jugendnachwuchsmeisterschaften am SportplatzKinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

19.06.2021 – Gfieder Geländelauf

Der Gfieder Geländelauf in St.Johann bei Ternitz (https://buckltour.at/events/gfieder-gelaendelauf) war ein weiteres, super organisiertes Rennen der Buckl Tour. Diesmal war die Herausforderung nicht die Länge oder die Höhenmeter, sondern die Hitze: Schon beim Start um 10:00 hatte es 28°C. Aber das Wetter ist für alle Läufer gleich.
Karl Mustafa vom HSV Marathon Wr. Neustadt ging es diesmal nicht nur wegen der Hitze nicht so gut: Seine Beine waren von den 45km vom Hochwechsel Trail (wir berichteten: https://wp.hsv-marathon-wn.at/news/12-13-6-2021-karl-mustafa-am-hochwechsel/) noch etwas schwer. Trotzdem: mit 52:04 Laufzeit erreichte er Platz 6 in der M60 (Gesamt: 56.).
Als weiterer HSV-Läufer kam Erhard Trinkl in 59:07 als 76. in Ziel (M50: Rang 12). Siehe https://my.raceresult.com/156500/results#1_3A2764