HSV - Marathon

Wiener Neustadt

KEIN Hallentraining am Mittwoch 18:00 (Cov19-bedingt)Sportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei WacheLisa Hütthaler neue Trainingsberaterin!

11.10.2020 – LCC (Halb) Marathon mit Sieg für Lisa Hofstättner

Die neue HSV Marathon-Trainerin Lisa Hofstättner siegt beim Halbmarathon in persönlicher Bestzeit von 1:26:43 bei den Damen und natürlich in ihrer Klasse W-20 – Details siehe unten!

Seinen 8. Saison-Marathon lief Martin Geicsnek in 4:08 Stunden,seine Frau Helga Marwan-Schlosser lief gemeinsam mit Gudrun Putz die ganze Strecke und bei 4:15 Stunden ins Ziel – beide wurden 4. in ihrer Klasse.

Ergebnisse: https://balancer.pentek-timing.at/results.html?pnr=13927

Lisa Hofstättner schreibt:Für mich war der Lauf ein wahrhaft beflügelnder. Ich war im Einklang mit meinem Körper, mein Kopf war frei und ich hab es genossen, mein Bestes zu geben. Mit einer Zeit von 1:26:43 und als Damen Siegerin genieße ich es voll und ganz, weiterhin mit Herz und Seele meinen Weg wiederzugehen. Mit der Zeit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich konnte mir zudem die Runden wirklich gut einteilen und als ich dann die Uhr im Zielbereich gesehen habe, hat das wohl noch die letzten Sprintreserven mobilisiert. Mit einer Verbesserung meiner Halbmarathonzeit um 3 Minuten innerhalb eines Jahres lässt mich reflektierend feststellen, dass ich in diesem Sport absolut meine Passion aus- und erleben kann. Natürlich gebe ich jede einzelne wunderbare Erfahrung auch an unseren Nachwuchs im Rahmen meiner Funktion als HSV Kinder- und Jugendtrainerin weiter. Laufen ist einfach mehr.”