HSV - Marathon

Wiener Neustadt

KEIN Hallentraining am Mittwoch 18:00 (Cov19-bedingt)Sportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei WacheLisa Hütthaler neue Trainingsberaterin!

09.10.2020 – 4. Airport Night Run in Linz: Sandra Kopecky siegt!

In der Nacht von 9. auf 10.10.2020 fand in Linz der 4. Airport Night Run auf dem Flugfeld des Linzer Flughafen statt. HSV Athletin Sandra Kopecky siegte bei den Damen, gesamt 27. von 239 Startern, ihr Partner Wolfgang Grobner 28.

Um 23:30 starteten die beiden HSV Athleten Sandra Kopecky und Wolfgang Grobner, dank Corona Maßnahmen, in der ersten von 3 Wellen mit 239 Startern.
Mit den Worten „ready for take off“ ging es, unterstützt von gesponserten Stirnlampen und den 1700 Kontrollleuchten der Start und Landebahn, flott auf die knapp 5km lange Schleife. Sandra und Wolfgang versuchten trotz leichter Einschränkungen von Beginn an ein hohes Tempo anzuschlagen und hielten dieses auch bis zum Schluss durch.

Somit konnten sich beide über eine tolle Zeit von 19:49 freuen, für Sandra Rang 27. Gesamt und wieder einmal ein Sieg in der Damenwertung und Altersklasse. Wolfgang war über Platz 28 auch nicht unglücklich.